Alle Inhalte dieser Site sind urheberrechtlich geschützt; Copyright © C. Ozdoba
Logo der Website „Klassische Philatelie“

 

Klassische Philatelie und Postgeschichte – Gedanken zum Jahreswechsel 2016/2017

Nach langer Überlegung …

… habe ich mich entschieden, diese Seite zu löschen. Ende 2016 hatte ich tatsächlich eine kurze Phase, in der ich ernsthaft erwog, das Hobby „Philatelie und Postgeschichte“ vielleicht nicht ganz aufzugeben, aber doch massiv einzuschränken und mich anderen Beschäftigungen zuzuwenden. Glücklicherweise ging das relativ schnell vorbei, aber genau in dieser Zeit hatte ich diese Seite geschrieben.
Vergessen Sie das einfach; ich habe mich von dieser Anwandlung komplett erholt.


Zurück zur Sektion „Gedanken zum Jahreswechsel“ / zur Startseite.


Copyright © 2017 – 2022 und verantwortlich für den Inhalt:

Erste Veröffentlichung am 2. Februar 2017, letzte Bearbeitung am 10. April 2022.


Adresse dieser Seite: https://www.klassische-philatelie.ch/jw/jw_2016_gedanken.html

Durch das World Wide Web Consortium validierter Code gemäss dem Standard HTML 5