Alle Inhalte dieser Site sind urheberrechtlich geschützt; Copyright © C. Ozdoba
Logo der Website „Klassische Philatelie“

 

Klassische Philatelie und Postgeschichte

Der Mensch, der hinter dieser Website steht

Über den Autor – Eine Kurzbiographie, wenn es denn jemanden interessiert …
 
Der Autor ist Mitglied folgender Organisationen:

 
Neben dem Betreiben dieser Website (und der Pflege der eigenen Sammlung) bleibt mir nicht viel Zeit für weitere philatelistische Aktivitäten. Ich schreibe allerdings gelegentlich kleine Beiträge für die → Berner Briefmarken-Zeitung. Bisher sind dort von mir folgende Artikel erschienen:


Bitte lesen Sie dies, bevor Sie mir eine Mail
betreffend die Website „Klassische Philatelie“ schicken.

E-Mail mit
  • zusätzlichen Informationen zu einem der hier diskutierten Themen,
  • Berichtigungen sachlicher Fehler (bitte mit Quellenangabe) oder
  • Vorschlägen für neue Themen
ist jederzeit willkommen.

Fragen zu
  • Bestimmung einer Marke (Katalog-Nr.) oder eines Belegs,
  • Wert einer bestimmten Marke/eines Belegs,
  • Echtheit einer Marke oder
  • Adressen von Händlern oder Auktionshäusern
kann ich nicht beantworten.

E-Mail bitte ohne Attachments wie Bilder oder digitale „Visitenkarten“; aus Sicherheitsgründen wird solche Mail von mir unbekannten Absendern ungelesen gelöscht. Merci!


Meine E-Mail-Adresse:

E-Mail

Copyright © 2005 – 2015 und verantwortlich für den Inhalt:

Erste Veröffentlichung am 12. Juni 2005, letzte Bearbeitung am 21. Februar 2015.


Zurück zur Startseite.


Adresse dieser Seite: http://www.klassische-philatelie.ch/phila_mail.html

Durch das World Wide Web Consortium validierter Code gemäss dem Standard HTML 5