Alle Inhalte dieser Site sind urheberrechtlich geschützt; Copyright © C. Ozdoba
Logo der Website „Klassische Philatelie“

 

Klassische Philatelie und Postgeschichte – Griechenland – Hermesköpfe

Literatur: Ich suche …

      Es gibt natürlich noch sehr viel Literatur zu den Hermesköpfen, die ich nicht habe, aber speziell suche ich dieses Buch (das ich bisher noch nie angeboten gesehen habe):

Calliga: The stamps of the large Hermes head – 1861–1886)
(Abb. Copyright © FEPA)
   

Dr. Stephano Calliga:
The stamps of the large Hermes head – 1861–1886
 
      Wenn Sie dieses Buch abzugeben haben oder irgendwo angeboten sehen, wäre ich für eine kurze Mitteilung dankbar. Merci im Voraus!
      Das Buch wurde 2013 mit der FEPA Medal for Exceptional Study and Research ausgezeichnet. Auf der → FEPA-Website wird es ausführlich vorgestellt.


Zurück zur Sektion Griechenland – Hermesköpfe / zur Startseite.


Copyright © 2010 und verantwortlich für den Inhalt:

Erste Veröffentlichung am 31. Dezember 2010, letzte Bearbeitung am 17. Juli 2021.


Adresse dieser Seite: https://www.klassische-philatelie.ch/gr/gr_lit_suche.html

Durch das World Wide Web Consortium validierter Code gemäss dem Standard HTML 5